Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
30.9.2009 Google und der Keyword Metatag
Weil es gerade so viel Spaß macht, eine weitere News aus der Rubrik "Habe ich doch schon immer gesagt". Insbesondere aus den USA berichte ich noch immer über neue Metatag-Gerichtsverfahren. Dabei wird der Keyword Metatag von Google überhaupt nicht berücksichtigt. In jedem Handbuch zur Suchmaschinenoptimierung kann dies nachgelesen werden. Auf der Website von Google selbst fanden sich  bislang leider keine ausdrücklichen Erklärungen, auch wenn schon aus der Nichterwähnung des Keyword Metatags bei einer Hilfeseite zu Metatags der Schluss nahe lag, dass er keine Bedeutung hat. Jetzt hat Google sich offiziell dazu geäußert und das ohnehin Bekannte noch einmal bestätigt: Google benutzt den Keyword Metatag nicht!!!

 


   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

  Über Suchmaschinenrecht im

Links & Law Forum in der Beck Community

diskutieren !!!

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)

 

 
 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott