Links & Law - Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung für Juristen & Webmaster

Internetrecht für Juristen und Webmaster Suchmaschinen & Such-maschinenoptimierung Blog zu Internetrecht und Suchmaschinenoptimierung Links & Law SEO-Angebote Urteile zum Internetrecht Literatur zu SEO und Internetrecht  Lebenslauf / Impressum 
25.10.2010 Google und das Bild von Gott ...

Vor Google ist niemand sicher! In der Schweiz wurde für Street View nun auch im kleinen Dorf Quarten am Walensee Gott abgelichtet! Na ja, vielleicht war es auch „nur“ Jesus oder Maria! So ganz sicher ist man sich da nicht beim Betrachten der entsprechenden Aufnahme. Spielverderber sprechen jetzt schon von einer verunreinigten Linse, aber warten wir mal ab, wie der himmlische Widerspruch gegen die Veröffentlichung der Aufnahme aussieht. 

 

Einen Zusammenhang mit dem neuesten Ärger in Spanien hat zumindest noch niemand hergestellt. Wie Heise berichtet, hat die spanische Datenschutzbehörde, EAPD, erklärt, dass Google mit dem WLAN-Scannen zwei ernste und drei sehr ernste Datenschutzverstöße begangen habe. Die Behörde wollte vor Verhängung von Sanktionen zunächst die Entscheidung eines ebenfalls in dieser Sache ermittelnden Madrider Gerichts abwarten.

 


   

Google
 
Web www.linksandlaw.de

 

 

n

 

News

Die aktuellen News finden Sie seit September 2012 auf

 Links & Law Blogspot.

Ältere News wandern ins Archiv (2005, 2006, 2007, 2008,  2009, 2010, 2011 und 2012)  

 

 
 

Internetrecht-Startseite | Kontakt | Anwälte Internetrecht | Internetrecht-Suchmaschine

Copyright © 2002-2009  Dr. Stephan Ott